evbruntime.de
linux

Demnächst auf die große Umstellung von Windows auf Linux? Diese Frage ist nun entschlossen, einige Firmen und Heimanwender, die auf Windows festgelegt worden sind. Kurz nach der Einführung von Vista ...

Beiträge insgesamt: 441 300 ? Themen insgesamt 70 166 ? Insgesamt 542 Mitglieder 41 ? Unser neuestes Mitglied flofly

GNU / Linux oder nur Linux ist eine Alternative zu Microsoft Windows. Es ist leicht zu bedienen und bietet mehr Freiheit für die Nutzer. Jeder kann es installieren: Linux ist frei und meistens kostenlos.

Ein wesentlicher Vorteil von Linux, neben der Sicherheit die Tatsache, dass dieses Betriebssystem läuft auch auf Rechnern mit minimalen Hardware-Anforderungen. Für Computer-Pool gibt es eine breite Palette von geeigneten Computern und Zubehör. Die beste Sache über Linux, aber die große Unterstützung, die wir aus den Gemeinden erhalten. Für Fragen rund um Computer, Linux & Co wird als schnell und kompetent geholfen werden, um Linux zu helfen.

1991 begann Linus Torvalds in Helsinki (Finnland) mit der Entwicklung einer Terminal-Emulation, um auch seinen eigenen Computer sicherer zu verstehen. Mit der Zeit erkannte er, dass das System wird zunehmend ein Betriebssystem entwickelt und dann gab es in der Usenet-Gruppe Themen für das Betriebssystem Minix, um comp.os.minix. Im September desselben Jahres sollte das System dann auf einem Server Interessenten zur Verfügung gestellt werden. Als dann FTP-Server-Administrator Ari Lemmke mit dem Namen von Torvalds Freax Buggix bereitgestellt oder nicht damit einverstanden, vorausgesetzt, dass sie stattdessen in einem Verzeichnis namens Linux. Torvalds widersetzte sich zunächst diesen Namen, sondern gab seinen Widerstand gegen schnelle, weil er nach seinen eigenen Worten zugeben musste, dass Linux einen besseren Namen einfach war.

var Haut = (); Haut ['border_color'] = 'transparent'; Haut ['ENDCAP_BG_COLOR'] = 'transparent'; Haut ['ENDCAP_TEXT_COLOR'] = '# 000000'; Haut ['ENDCAP_LINK_COLOR'] = '# 105 289 '; Haut [' ALTERNATE_BG_COLOR '] =' transparent '; Haut [' CONTENT_BG_COLOR '] =' transparent '; Haut [' CONTENT_LINK_COLOR '] =' # 105 289 "; Haut ['CONTENT_TEXT_COLOR'] = '# 000000'; Haut ['CONTENT_SECONDARY_LINK_COLOR'] = '# 105 289 "; Haut [' CONTENT_SECONDARY_TEXT_COLOR '] =' # 000000 '; Haut [' CONTENT_HEADLINE_COLOR '] =' # 000000 '; Haut [' NUMBER_ROWS '] = '4'; google. friendconnect.container. setParentUrl ('/' / * Position rpc_relay.html und canvas.html * /); google.friendconnect.container.renderMembersGadget ((id: 'div-2556805554415849241 "site: '16490245092714092526'), Haut);

Die ideale Ergänzung, um alle Artikel des Jahrgangs 2009 in HTML und PDF-Format Ausgabe. Jetzt verfügbar. »Jetzt bestellen

Die Entwicklung des Linux-Kernels wird noch immer von Torvalds organisiert. Dies ist für den gemeinnützigen Linux Foundation angestellt. Andere wichtige Entwickler werden oft von verschiedenen Firmen bezahlt. So arbeitet z. B. Andrew Morton im Auftrag von Google auf den Linux-Kernel und heißt den Seriendruck-Fenster für die Auflistung aller Änderungen und an die zuständigen Torvalds.

Wenn Sie nicht über ein Benutzerkonto mit pcwelt.de, unterschreiben Sie den Vorteil hier kostenlos herunterladen. Die Anmeldung ist auch leicht Ihre Facebook - Account Chance.

Free-Beute: Wertvolle Software, die im Schatten des Marktführers gedeiht: Wer mit einer Software auf die Gattung bekannt, jedes Programm hat, vielleicht gar nichts falsch ist, sondern bringt die Erfahrung, einen wertvollen Schatz erhoben.

Best of PC World Business Software & OS IT Tipps & Tricks Downloads Security Hardware Mobile Computing Community Newstube Digital Lifestyle Telekommunikation

Es ist wieder soweit, zum zweiten Mal ist das Internationale Linux System Technology Conference in Hamburg. Vom 07-10 Oktober dreht sich in der Hamburger Hochschule für alles rund um Linux. Die Inhalte sind Anweisungen, ...


evbruntime.de Website