evbruntime.de
basic

Die Apronym "BASIC steht für" B CAPS's A ll-Zwecke S ymbolic ich nstruction C Ode ", was soviel wie" symbolische Allzweck-Programmiersprache für Anfänger "bedeutet. Die Abkürzung bedeutet auch gesehen, ein Wort" fundamental ". Dies zeigt, eindeutig das Design Ziel: eine einfache, für Anfänger geeignet, um eine Programmiersprache zu erstellen. Außer in einigen Produkt, das Wort "BASIC" stets in Großbuchstaben geschrieben.

Trotz seiner Einfachheit ist BASIC in einer Vielzahl von Business-Anwendungen eingesetzt. Es ist ein ANSI-Standard für das BASIC-Sprache, aber die meisten Versionen von BASIC enthalten viele proprietäre Erweiterungen. Microsoft beliebten Visual Basic, zum Beispiel, fügt viele objektorientierte Features der Standard-Grundversicherung.

Die Gründer der Basic AG wurde George Schweisfurth, Sohn von Karl Ludwig Schweisfurth und Mitbegründer und ehemaliger CEO des renommierten Öko-Projekt Landwerkstätten Herrmann, Richard Muller, Gründer und Geschäftsführer der Chiemgau natürlichen Fleisch und Mitbegründer des Verbandes Organic Natural Produkte (BNN), Johann Priemeier, Inhaber und Geschäftsführer der Mühle und Antersdorfer Hermann Oswald, Gründer und Geschäftsführer der episch-Großhandel in Bio-Lebensmitteln.

Liberty BASIC Liberty BASIC Beschreibt, ein Shareware-Programmiersprache für Windows und OS / 2 Die Website enthält Links zu Software, Screenshots, die zugehörigen Dateien, Tutorials, Links zu anderen Sites herunterladen BASIC-Programmierung.

Am 9 November 2007 kündigte der Basic AG, die Schwarz-Gruppe muss ihre umstrittene Beteiligung wieder einlegen. Zugleich wollen die Parteien um das Unternehmen wieder in ruhigeres Fahrwasser zu führen und um wieder auf Expansionspläne bei 5-10 Store-Eröffnungen pro Jahr. Die Suche nach einem geeigneten Investor für die Übernahme der Aktien könnten noch einige Monate dauern.

BASIC wurde 1964 von John George Kemeny und Thomas Eugene Kurtz am Dartmouth College entwickelt, um die Elektrotechnik-Studenten erleichtern die Programmierung gegen Algol und Fortran zu starten. 1. Mai 1964 um vier Uhr Zeit, New Hampshire, liefen die beiden ersten BASIC-Programme gleichzeitig auf einem GE-225 Computer von General Electric im Keller des Dartmouth College. BASIC wurde dann noch durch viele Jahre der immer neuen Informatikstudenten an diesem College entwickelt wurde, ist Kemeny und Kurtz auch aus den späten 1960er Jahren an mehreren Schulen in der Umgebung, die EDV-Kurse zum ersten Mal in ihrem Lehrprogramm nehmen wollte propagiert. BASIC war kostenlos im Einklang mit den Wünschen seiner "Väter" für die Schulen, in Gegensatz zu den meisten anderen Programmiersprachen als üblich, die meist mehrere tausend Dollar kosten. Viele der ehemaligen großen Computer-Hersteller (wie DEC) boten wegen der leichten Erlernbarkeit der Sprache und ihre unentgeltliche Verfügbarkeit bald BASIC-Interpreter für seinen neuen Mini-Computer, viele mittelständische Unternehmen, die anschafften Zeit zum ersten Mal in größerer Zahlen Computer kam, in BASIC zu berühren.

Im Juli 2007 hat die Schwarz-Gruppe, nach Pressemitteilung 20. Juli 2007 eine Minderheitsbeteiligung an der nicht börsennotierten Basic AG erhalten. Auf der Hauptversammlung am 3 August 2007 ein Übernahmeangebot, das langfristig erhalten hat, war wahrscheinlich eine Mehrheitsbeteiligung an der schwarzen Gruppe gesucht.

BASIC Archiven http://www.fys.ruu.nl/ ~ Bergmann / basic.html Bietet eine FAQ, sowie zusätzliche Hilfe-Dateien. Es gibt auch Informationen über BASIC Compiler und Interpreter.

Durch die Umsetzung als Dolmetscher Sprache der frühen BASIC-Dialekten wurden auch deutlich langsamer als die meisten, in der Regel Hochsprachen compilerbasierten. Dies machte es besonders unattraktiv für zeitkritische Anwendungen und führte zu der Verwendung von Unterprogrammen in Maschinensprache, die oft mit POKE Aussagen von BASIC in den Hauptspeicher geschrieben wurden. Solche Programme waren natürlich nicht portabel. Aus diesem Grund und wegen der Zersplitterung in unzählige Dialekte BASIC ist nicht annähernd so portabel. Mit der Einführung von Visual Basic-Version 5 und Microsoft erzielte bedeutende Erfolge in Bezug auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit, aber an Boden verloren, bevor der Rückseite konnte nicht wieder zu gewinnen.

Praktisch alle Besitzer von Heimcomputern hatten damals zumindest Grundkenntnisse in BASIC, da die meisten Computer gestartet, wenn Sie auf der Basic-Interpreter, der das Laden von Programmen mit anderen BASIC-Befehle erlaubt einzuschalten. Selbst als Mitte der 1980er Jahre mit dem Macintosh grafische Benutzeroberflächen, Amiga und den Atari ST weideten, wurden in diesen weiteren BASIC-Interpreter enthalten. Es gab auch weitere kommerziell erhältlichen Versionen von BASIC-Dialekten. Mit Compilern konnten einige BASIC-Dialekten übersetzt werden direkt zu einem viel schnelleren Rechner Programme und unter Umgehung der Dolmetscher übersetzt direkt in Anruflisten der zugrundeliegenden Interpreter-Funktionen. Die weit verbreitete seit 1981, MS-DOS enthielt auch eine BASIC-Interpreter - erste BASICA oder GW-Basic, QBasic später -, die in Deutschland an vielen Schulen eine Rolle gespielt in der Lehre der Informatik. Zu jener Zeit, sondern eine Veränderung, weil andere Hochsprachen wie C für die Heimcomputer verfügbar waren oder wurden zur Unterstützung der Ressourcen des Systems aus dem BASIC-Interpreter enthalten nur unzureichend, zwingt den Programmierer vertraut zu werden mit dem Assembler.

BASIC ist eine der häufigsten imperativen Programmiersprachen. Es wurde 1964 von John George Kemeny und Thomas Eugene Kurtz am Dartmouth College entwickelt und bestellt dann in ihrer Form, nicht auf die Merkmale der strukturierten Programmierung, sondern arbeitete mit Zeilennummern und Sprungbefehle (GOTO). Inzwischen gibt es eine Vielzahl von verschiedenen BASIC-Dialekten, von denen einige alle der jüngeren Elemente höherer Programmiersprachen wie Objektorientierung.

Alle Bestandteile dieses exotische Spezialität aus hochwertigen Anbau stammen, und über ihre Landesgrenzen hinaus als eine exklusive und exquisite Accessoires des Kochens. Sorgfältig komponierte, diese ungewöhnlichen Gewürzen mit dem Frischecreme Weißenhorner eines ausgeklügelten und köstliche Delikatesse zu kombinieren.


evbruntime.de Website